REFERENZEN

– DAS SAGEN UNSERE KUNDEN –

– PERFEKTE AUSZEIT –

Enrico

Seit Jahren kommt kein anderer Friseur mehr in Frage. Tolles Team, die mit Spaß und Herz bei der Arbeit sind. Ob entspannte Kopfmassage oder ein Plausch beim Kaffee oder Wasser, man fühlt sich rundum wohl. Macht weiter so…

– ENTSPANNT UND WOHLIG –

Tine L.

Ich fühle mich immer total entspannt und wohlig nach dem Friseurbesuch bzw. bei meiner Auszeit. Nancy und Ihr Team sind sehr herzlich und aufmerksam. Jeder Kunde wird wahrgenommen und verwöhnt. Sei es der Massagestuhl beim Haare waschen, wärmende Augenmaske bis die Farbe einwirkt, oder die Wärmflasche wenn einem zu kalt ist.

Top Hygienekonzept und aus jeder Ecke hört man ein Lachen. Gute Laune im Salon.
Freue mich schon auf den nächsten Termin bei euch. Ihr seid dei Besten!

– SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT –

Matthias J.

Ich gehe seit Jahren zu Nancy und bin immer zufrieden. Ich muss zugeben, dass ich ein Mensch bin der nicht gerne zum Friseur geht. Ich hab es am Liebsten schnell und unkompliziert, und genau das bekomme ich hier wenn ich es möchte. Aber auch wenn man aufwändige Stylings möchte ist man hier richtig.
Meine Frau hat sich bei Nancy schon Frisuren für Hochzeiten und andere Events machen lassen und sie war nie zufriedener als hier, auch nicht als sie sich einmal in der Stadt eine Frisur hat stecken lassen und das dreifache bezahlen musste.

Die Angestellten sind alle sehr nett und man fühlt sich richtig willkommen, der Haarschnitt geht schnell und ich hatte noch nie ein besseres Ergebnis, obwohl ich schon in vielen Friseursalons war. Der Preis ist fair, es gibt ein Prämiensystem mit Kundenkarte, man bekommt einen leckeren Kaffee und zum Geburtstag bekommt man einen Wertgutschein. Zudem sind die Öffnungszeiten sehr Arbeitnehmerfreundlich… und auch bei einem sehr späten Termin bekommt man nicht das Gefühl, dass man aufgrund des nahenden Feierabends aus dem Laden gehetzt wird.

Ich werde mir wohl noch sehr oft hier die Haare schneiden lassen und kann diesen Salon nur sehr empfehlen.

– EINFACH MAL ABSCHALTEN –

Ruth F.

Einfach mal abschalten und entspannen ist hier trotz Corona möglich. Der Massagestuhl beim Haare waschen und das nette freundliche Personal stimmen einem positiv. Getränke to go nimmt man halt selbst mit und schon ist man rundum versorgt.

Einige Vorher-Nachher Bilder