ÜBER MICH

Friseurin zu sein wurde mir wohl in die Wiege gelegt. Nicht verwunderlich, da es in der Familie seit mehr als drei Generationen Meister im Friseurhandwerk gibt und sie ihre eigenen Friseurbetriebe haben. 1999 habe auch
ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt
und mit zarten 22 Jahren einen Friseursalon in der Siemensstraße in Hösbach übernommen.

NANCY & FRIENDS

Nancy & Friends“ ist nicht nur der Name des Friseursalons, nein, vielmehr ist es auch meine und unsere Philosophie. So haben wir viele langjährige Kunden, zu denen wir ein freundschaftliches Verhältnis haben. Und auch meine Mitarbeiter sind mir wichtig und so arbeiten wir im Team auf Augenhöhe zusammen und das mehr als nur kollegial.

Irgendwann war es Zeit für einen neuen Salon, der uns mehr Möglichkeiten gab und ich konnte diesen nach meinen Vorstellungen gestalten. Im Jahr 2007 bin ich mit meinem Team in den neuen Friseursalon „An der Maas 5“ umgezogen.

Stolz blicke ich in die Vergangenheit und kann behaupten, dass ich in den vielen Jahren immer ein TopTeam an Friseuren bei mir hatte und auch immer noch habe. Besonders stolz bin ich darauf, dass wir hier bei uns immer wieder tollen jungen Menschen eine Ausbildung zum Friseur ermöglichen und sie für dieses wunderbare Handwerk begeistern und nach Beendigung der Ausbildung mit ins Team aufnehmen können..

– DAS SIND WIR –

Das Team

Renate

Friseurin

mehr über Renate

Anja

Friseurin

mehr über Anja

Maggi

Friseurin

mehr über Maggi

Julia

Friseurmeisterin

mehr über Julia

Axenja

Friseurin

mehr über Axenja

Sandra

Friseurin

mehr über Sandra

Mina

Friseurin

mehr über Mina

Aline

Auszubildende

.mehr über Aline

.

.

.

PHILOSOPHIE

– DAS IST UNS WICHTIG –

PROFESSIONALITÄT

ZUVERLÄSSIGKEIT

WOHLFÜHL-SALON

ZUFRIEDENHEIT

INDIVIDUALITÄT

RUNDUM-SERVICE