Zum Inhalt springen

Renate

Hallo, mein Name ist Renate.
Ich bin 57 Jahre, Mutter zweier erwachsener Kinder und Oma. Meine Friseurlehre habe ich vor 42 Jahren begonnen – und bis heute nicht bereut. Es macht mir nach wie vor Freude in diesem – handwerklich wie menschlich – abwechslungsreichen Beruf zu arbeiten. Wo sonst kann man in relativ kurzer Zeit Menschen schöner, zufriedener, gar glücklicher machen?
Bei Nancy & Friends bin ich nun seit 22 Jahren. Seit sie 1999 das Geschäft übernommen hat, sind wir nach acht Jahren von der Siemensstraße, An die Maas gezogen – und ich wieder mit, gehöre sozusagen zum Inventar.
In unserem Team ist es ein leichtes Arbeiten. Und mit einer Nancy als Chefin auch. Denn sie ist nicht nur meine Chefin, sondern auch my Friend.

Mitarbeiterstimme aus dem Jahr 2021.